Studienbewerber:innen, die eine Studienplatzzusage für einen Masterstudiengang erhalten haben, werden vom Studierendensekretariat der Universität aufgefordert bis Studienbeginn ihr Abschlusszeugnis vorzulegen oder aber eine Bestätigung des Studienbüros, dass alle Prüfungsleistungen des Bachelorstudiums erbracht wurden.

Wir bitten alle fakultätsinternen Bewerber:Innen, die dies betrifft, ihr vorausgefülltes Formular der Bestätigung bis spätestens 26. September 2024 im Studienbüro vorzulegen (zur Sprechstunde oder per Uni-Mail), sodass wir Ihnen die Bestätigung noch vor Ablauf der Abgabefrist im Studierendensekretariat ausstellen können.

Bitte setzen Sie sich mit dem Studienbüro erst dann in Verbindung, nachdem Sie Ihre letzte Prüfung abgelegt bzw. Ihre Abschlussarbeit eingereicht haben.

Formular